Unsere Stellenanzeigen

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Wir suchen ab sofort nach einem KFZ-Mechatroniker (m/w/d) mit dem gewissen Etwas und Benzin im Blut. Wir bieten neben einer familiären Atmosphäre, zahlreiche Vorteile und eine perfekt ausgestattete Werkstatt. Wenn Sie Lust auf eine neue Herausforderung in einer sehr ambitionierten Werkstatt haben, dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per Mail. Wichtig sind uns folgende Eigenschaften und Fertigkeiten:

56727 Mayen

Vollzeit

per Mail

Was wir bieten

Wir sind eine innovative und ambitionierte Werkstatt und stetig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir legen die Messlatte für neue Mitarbeiter hoch an, allerdings erhalten unsere Mitarbeiter im Gegenzug auch zahlreiche Vorteile. Derzeit wird eine neue Werkstatt gebaut, welche zeitnah bezugsfertig sein wird. Wir suchen vermehrt nach Mitarbeitern, die die selbe Vision mit uns teilen und einen einzigartigen Service bieten wollen.

Atmosphäre

Ausstattung

Vergütung